menscheit

Zurück

Ich bin hier um für die Liebe zu leben...ja für sie zu kämpfen...gerade weil ich sie noch nicht so erleben durfte/konnte wie sie sein kann..werde ich mein leben für die liebe geben

 

 

Oh Mensch..wie kannst du nur

 

 

                                                                                

Es ist unsere kleine Welt - wir haben nur "die Eine" - Es liegt an uns, sie für unsere Kinder zu bewahren.

Jeder muss sich selbst betrachten und fragen wie sehr lebe ich selbst in Frieden...mache deinen Frieden mit Dir und Deiner Umwelt..Krieg darf auch nicht das letzte Mittel sein. - Es gibt für alles friedliche Lösungen

..wie sehr leben wir in Frieden mit unseren Lieben und Nächsten..Freunden, Bekannten, Verwandten..Nachbarn...Menschen unseres Dorfes,Viertels..Strasse...????

Evolution bedeutet aus Fehlern zu lernen.    

Hier ist jeder gefordert..seinen Frieden mit seiner Welt zu machen.

Damit unsere Kinder nie fragen müssen: "Wieso habt Ihr eigentlich nichts gemacht?"

Alles verhält sich im kleinen wie im Grossen...und damit die grossen dieser Welt gar nicht anders mehr können..müssen ihnen die kleinen zeigen, wie wichtig ihnen Friede ist..und es ihnen vorleben.

Krieg ist keine Lösung.

Sei ein Vorbild für dich selbst und damit auch für andere.....Trage Deinen Frieden nach aussen..und nicht Deinen Streit...War is no solution.

Ein jeder ist gefragt!! Setzt Zeichen. wERDEt eurer Verantwortung gerecht.

Give Peace a Chance!

Kriege verhindern die Lösung unserer Probleme sowohl im kleiene als auch im grossen.

Ehrlich zu sein kostet Kraft..doch braucht es mehr Kraft seine Lügen auszumerzen, als ehrlich zu sein.

Kriege vergiften den Boden für ein friedliches Miteinander.

Frieden ist geil! .

Make love, not war!

 No more wars.

Unser Wissen und unsere Erfahrung müssen wir lernen zu nutzen, um echten Frieden zu leben.

Jeder, der nicht seine Meinung sagt, zeigt dass es ihm egal ist.

 

klick FRIEDEN klick

 

Think global act lokal

MENSCH erkenne wer  und was du bist

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!